Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Numo-Bewertungen

5,00
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 R.H., 06.06.2023
Sitzt sich sehr gut und sieht gut aus.
5 von 5 Sternen
 Armin Rieger, 14.09.2022
Sehr schöner und bequemer Stuhl, Preis O.K.
5 von 5 Sternen
 Armin Rieger, 16.05.2022
Sehr schöner leichter Stuhl.
5 von 5 Sternen
 Jan Kinder, 14.04.2022
Top Stuhl. Sehr bequem und sieht gut aus!
5 von 5 Sternen
 Petra Weigl, 09.02.2022
Wir nutzen die Stühle incl. Keilkissen am Esstisch, sie haben die ideale Höhe, sind leicht und bequem, egal, wie lang man darauf sitzt. Der intelligente und stylische Bewegungsmechanismus trägt massgeblich dazu bei. Leicht zu reinigen.

5 von 5 Sternen
 Michaela Koch, 14.12.2021
Ich liebe ihn!
Für mich war es wichtig, für meinen Arbeitsplatz einen Stuhl zu finden, der nicht nach Büro aussieht, auf dem ich aber trotzdem einen Arbeitstag verbringen kann. Sicherlich bringt er nicht alle Vorteile eines "richtigen" Bürostuhls mit, aber ich kann ohne Probleme lange darauf sitzen, ohne dass es sich unbequem anfühlt. Das Design ist einfach klasse - der Numo ist unscheinbar und gleichzeitig stylisch, und ich mag die dezente Flexibilität der Lehne und Sitzfläche. Mit einem Sitzkissen wird er noch etwas bequemer.
Wer nach einer Mischung aus Komfort & Design sucht, trifft mit dem Numo sicher eine gute Wahl.
Vielen Dank auch für den freundlichen Service des dorsalo Teams. :)
5 von 5 Sternen
 Uwe Brennecke, 29.09.2021
Äußerst bequemer Stuhl, ausreichende Bewegung der Sitzfläche, um Ermüdungserscheinungen nach langem Sitzen vorzubeugen. Dazu noch sehr stylisch anzusehen- was will man mehr?!
5 von 5 Sternen
 Ralf Wengelinski, 16.09.2021
Wir haben uns den Aeris Numo mit Holzbeinen für den Essbereich zugelegt.
Optisch ist er schon ein Hingucker und das farbenfrohe Sitzkissen bietet noch einmal Sitzkomfort
und einen Eyecatcher zugleich . Auch an langen Abende mit Freunden, braucht man kein "Sitzfleisch"; längeres Sitzen auf diesem Stuhl ,lässt einen nicht so schnell ermüden - wie es auf unseren alten Stühlen schon passiert ist ( waren auch nicht viel günstiger als der Numo ). Durch das wippen auf dem Stuhl, ist man irgendwie ständig in Bewegung. Das Material ist robust und pflegeleicht (kleckern erlaubt).
Wir haben die Erfahrung gemacht, Stuhl ist nicht gleich Stuhl. Und man sollte durchaus auch mal woanders schauen als im Möbelhaus des Vertrauens. Ein guter Stuhl hat überall seinen Preis . Und wir finden, der Aeris Numo bietet Design,
Sitzkomfort und Qualität zu einem guten Preis.
5 von 5 Sternen
 Alena Fröde, 19.07.2021
Der Stuhl ist einfach wunderbar: bequem, leicht in der Optik und in der weißen Version passt er gut in jede Homeoffice Umgebung.
5 von 5 Sternen
 Thorsten S., 29.09.2020
Ich durfte den Numo vor Kurzem in einem Meeting testen. Zunächst fand ich ihn etwas hart und kühl (für den Sommer vielleicht ganz praktisch). Letzterem konnte ich mit einem Sitzkissen entgegenwirken. Die Härte hat sich mit der Sitzdauer relativiert und das Sitzen fühlte sich immer angenehmer an. Besonders auffällig war, dass mich ich während zweieinhalbstündigen Meetings dauerhaft fit und wach fühlte. Auch bei den Endlos-Monologen des Chefs kam keine Müdigkeit auf. Und das lag nicht etwa an einem fesselnden Thema, sondern ich führe es auf die ständige Bewegung mit dem Numo zurück. Man ist quasi dauerhaft am leichten Wippeln, das ich als sehr angenehm empfand. Ich möchte bei zukünftigen Meetings nicht mehr auf den Numo verzichten und freue mich auf die nächsten Monologe.
5 von 5 Sternen
 Sabine Hahn, 10.05.2020
Nach langer Suche nach passenden Esszimmer-Stühlen haben wir uns für 4 Numos entschieden. Die Stühle sind ein wahrer Blickfang in unserem Wohnzimmer, auch unsere Gäste waren bis jetzt immer begeistert. Und selbst längeres Sitzen macht mit diesen Stühlen nichts mehr aus. Wir freuen uns jedes Mal wieder über unsere neuste Neuanschaffung.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!