Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (6 Bewertungen) zu:

Hammerbacher Premium-Serie Schränke/Regale
 5,00 (6 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher Premium - Regal/Schrank 6 OH - Breite 40 cm

5,00
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Marius, 27.02.2023
Super Büro-Schrank. Dekor: Nussbaum sieht top aus. Passt dann auch zusammen mit anderen Möbelstücken (Tisch, Rollcontainer). Schade das es Dekor (Ast-)Eiche für die komplette Ausführung nicht gibt.

Es war sicherlich toll, dass der Schrank aufgebaut geliefert wurde. Aber der ist eigentlich dafür zu schwer um in engen Treppenhäusern in private Wohnungen getragen zu werden. Die Zusteller (Hermes) hatten Schwierigkeiten diesen Schrank hoch zu tragen.
Kommentar von dorsalo.de:
Die Anlieferung der montierten Schränke muss auf jeden Fall auch beachtet werden. Sollte es mal zu eng sein, kann auch die Serie 9 gewählt werden, hier sind die Möbel nicht vormontiert.
5 von 5 Sternen
 Klaus Neumann, 14.05.2022
Schnelle Lieferung. Regal , wie beschrieben. Schnelle unkomplizierte Montage. Sehr zu empfehlen.
5 von 5 Sternen
 David Böhme, 10.08.2020
Schrank wird komplett montiert geliefert. Dank Corona jedoch nur noch bis zum Eingang nicht mehr bis zum Aufstellort. Das Teil ist übrigens sehr schwer!
Der Schrank ist qualitativ über jeden Zweifel erhaben und macht einen sehr guten Eindruck. Bin sehr zufrieden und kann diesen Schrank uneingeschränkt weiterempfehlen. In der von mir gewählten Farbe grau passt er sehr gut in das Büro und perfekt zum Schreibtisch.
Kommentar von dorsalo.de:
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Der Rücken hat hoffentlich beim Tragen nicht gelitten (ja die Schränke sind wirklich sehr schwer), zum Glück können wir die Lieferung mit Vertragen jetzt auch wieder anbieten.
5 von 5 Sternen
 Sigmund Hertkorn, 11.05.2019
Lieferung hat reibunslos geklappt. Ware war einwandfrei in Ordnung. Gute Aufbauanleitung dabei. Aufbau hat nur ca. 15 Min. gedauert. Sehr empfehlenswert.
5 von 5 Sternen
 Mareike Herold, 02.02.2019
Die Schränke sind super und entsprechen der Beschreibung. Sehr stabil und qualitativ hochwertig. Dazu komplett aufgebaut geliefert - sehr praktisch. Die Beratung durch Frau Wennerholg empfand ich als sehr angenehm, kompetent und sympathisch. Vielen Dank dafür, ich werde Dorsalo weiter empfehlen. Herzliche Grüße Mareike Herold
5 von 5 Sternen
 Sabine Arnold, 29.01.2019
Wir haben gleich mehrere Büromöbel aus dem Premium-Programm bestellt, damit alles aus einem Guss ist. Vorher hatten wir nämlich nur zusammengewürfte Möbel in verschiedenen Farben, das hat leider keinen professionellen Eindruck gemacht. Das hat sich jetzt geändert.
Die Schränke würden durch eine Spedition angeliefert und auch direkt an dem vorgesehenen Platz getragen. Die Möbel waren vollständig aufgebaut und sind sehr hochwertig verarbeitet. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns über unser schönes neue Büro :)


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!