Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (2 Bewertungen) zu:

Hammerbacher Sideboard SB
 5,00 (2 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher Sideboard SB

5,00
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Phillipp Beike, 11.09.2017
Sehr schönes Sideboard - ich hab mich für das Sideboard ohne Türen entschieden. Steht bei mir im Wohnzimmer und beherbergt jetzt meine Stereoanlage samt Retro-Plattenspieler und Plattensammlung - sieht super aus :)
5 von 5 Sternen
 S. Hinrich, 17.11.2016
Zunächst muss ich erstmal den Kundenservice loben, tolle Beratung und eine sehr schnelle Abwicklung. SUPER. Das Sideboard überzeugt mit einem schlichten Design und einer top Qualität. Für den Preis einfach unschlagbar.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!