Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (5 Bewertungen) zu:

Hammerbacher Serie XB höhenverstellbarer Schreibtisch
 4,60 (5 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher Serie XB höhenverstellbarer Schreibtisch

4,60
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

4 von 5 Sternen
 Alexander Richter, 05.12.2022
Sehr schöner und stabiler Tisch, besonders in Dekor "Asteiche". Nichts wackelt und der Aufbau war einfach. Sehr gut geeignet für das Homeoffice. 1 Stern Abzug weil an der Tischplatte ein kleines Stück (2x2 mm) vom Dekor abgeplatzt war. Als Perfektionist für mich ärgerlich, ändert aber nichts an der guten Qualität des Tisches.
Kommentar von dorsalo.de:
Über den Makel an der Tischplatte wurden wir leider nicht informiert. Auch wir und der Hersteller bevorzugen einen perfekten Artikel. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Tisch sehr zufrieden sind.
5 von 5 Sternen
 Mark E., 24.08.2021
Der Aufbau war einfach, die Qualität stimmt. Superrobust.
5 von 5 Sternen
 Frank Rudolph, 14.07.2018
Freundlicher Kontakt, super Bewertung und schnelle Lieferung, was will man mehr. Vielen Dank
5 von 5 Sternen
 Timm Schneider, 03.04.2018
Sehr schicker und stabiler Tisch! Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Toll und sehr praktisch ist auch der Kabelkanal.
4 von 5 Sternen
 Alexander Lescow, 03.04.2018
Der Schreibtisch ist klasse! Die Höhenverstellung ist eben nur mit einem Sechskantschlüssel möglich. Ist der Schreibtisch aber einmal eingestellt ist dieser TOP.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!