Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (6 Bewertungen) zu:

Hammerbacher Säulenhubtisch
 4,83 (6 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher Säulenhubtisch

4,83
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Roswitha Kunzmann, 18.01.2022
einfach aufzubauen und gute Qualität
5 von 5 Sternen
 Johanna A., 24.08.2021
Von diesem Tisch bin ich sehr begeistert! Wenn wir ihn nicht in Gebrauch haben, dann steht er in der niedrigsten Position in der Ecke mit etwas Deko drauf. Ansonsten wird er Freitags in der höchsten Position gerne als Bartisch genutzt. Einfach aus der Ecke rollen, hochfahren und beladen. Sehr stabil und hochwertig. Ringe hat es (überraschenderweise) bisher noch nicht gegeben. Empfehle ich sehr!
Kommentar von dorsalo.de:
Toll, dass Sie die ganzen Vorteile und den vielfältigen Nutzen des Tisches erkannt haben. Er erfüllt bei uns im Team / Büro auch vielfältigste Zwecke, mittlerweile steht pro Etage einer davon.
4 von 5 Sternen
 Michael Sroka, 18.07.2021
Der Tisch hat die zugesagten Eigenschaften.
5 von 5 Sternen
 Karlheinz Tooten, 13.04.2021
alles top, sehr gute Beratung am Telefon
5 von 5 Sternen
 Dr. W., 28.06.2018
Schon unser zweiter SHT von Hammerbacher. Beste Verarbeitung. Ideale Größe für ein 2er-, gute Grüße für ein 4er-Gespräch. Leichtgängige Rollen. Sicherer Stand. Variable Höhe erlaubt differenzierte Gesprächssituationen. Top!
5 von 5 Sternen
 Marina Marić, 20.09.2016
Wir sind total begeistert von dem Säulenhubtisch. Er hat seinen Platz in unserer Büro-Küche gefunden und ist ständig im Gebrauch.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!