Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (9 Bewertungen) zu:

Hammerbacher Serie R Design-Schreibtisch Cheftisch höhenverstellbar
 5,00 (9 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher Serie R Design-Schreibtisch Cheftisch höhenverstellbar

5,00
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Jeannette Peter, 07.03.2023
Alles Bestens, sowohl der HAMMERBACHER SERIE R DESIGN-SCHREIBTISCH als auch die Lieferung.
5 von 5 Sternen
 Alexandra Panofen, 08.03.2022
sehr stabiler Tisch, schöne Oberfläche, unempfindlich, optimal höhenverstellbar. Sehr empfehlenswert
5 von 5 Sternen
 Felix MM., 24.08.2021
Ich empfange meine Kunden jetzt wirklich gerne im Büro, da das Design des Tisches stimmt. Edel und schlicht. Sehr gut!
5 von 5 Sternen
 eine Kundin aus NRW, 27.02.2019
Ein schöner, stabiler Tisch, den mein Sohn als Schreibtisch verwendet. Dadurch, dass er keine "normalen Tischbeine" hat, macht er auch optisch einen interessanten und hochwertigen Eindruck. Der Aufbau des Tisches war problemlos sogar leichter als erwartet.
5 von 5 Sternen
 Frank H., 01.07.2018
Super Produkt, super Preis, problemlose Abwicklung. Zu empfehlen
5 von 5 Sternen
 Daiana Schweinberger, 22.10.2017
Qualität einfach super, schneller Aufbau, schnelle Lieferung rundum zufrieden.
5 von 5 Sternen
 Philipp Abraham, 26.07.2017
Gute Beratung, schnelle Lieferung, gut verarbeitete und leicht zu montierende Büromöbel!
5 von 5 Sternen
 Sonja K., 18.05.2016
Solider ,hochwertiger Schreibtisch und schnelle Lieferung
5 von 5 Sternen
 andreas keck, 22.07.2015
Dieser Schreibtisch sieht nicht nur gut aus, er ist auch von der Qualität her sehr zu empfehlen. Freue mich auf viele arbeitsreiche Stunden mit meinem neuen Schreibtisch..freundliche Grüße!


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!