Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (3 Bewertungen) zu:

dorsalo minimalistische Tischlampe Flexus / bieg- und dimmbar
 4,67 (3 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: dorsalo minimalistische Tischlampe Flexus / bieg- und dimmbar

4,67
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

4 von 5 Sternen
 Matze, 29.04.2021
Die Lampe an sich sieht hübsch aus und macht schönes Licht. Der Preis ist sicherlich auch okay. Ich habe mich für die Klemmvariante entschieden. Und da tritt leider das Problem auf, für das es auch den Punktabzug gibt. Das Kabel an der Klemmvariante tritt an der Rückseite aus. Somit kann ich den Schreibtisch jetzt nur noch mit Abstand zur Wand aufstellen. Das sollte man in der Beschreibung ggf. erwähnen, dann passiert anderen der Fehler nicht auch.
Kommentar von dorsalo.de:
Danke für Ihre Rückmeldung zur Anwendung. Häufig laufen auch Monitorkabel hinten um die Tischkante herum, ein gewisser Abstand wird benötigt. Aber Sie haben recht, daran muss man zur Bestellung bei der Varianten Auswahl denken.
5 von 5 Sternen
 Matthias Austerlitz, 30.01.2020
Super stylische Lampe, macht sich perfekt bei uns im Büro. Wir haben die Variante mit Klemmfuß genommen, so kommt das minimalistische Design richtig gut zur Geltung.
Von der Verarbeitung her macht sie nicht nur einen hochwertigen Eindruck, sondern ist sehr gut verarbeitet. Bei dem aufgerufenen Preis sicherlich nicht selbstverstädlich. Klare Empfehlung von uns. Wir werden nochmal zuschlagen.
5 von 5 Sternen
 Susanne Böhm, 19.01.2020
Schöne Schreibtischlampe für kleines Geld, funktioniert einwandfrei.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!