Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (4 Bewertungen) zu:

Ergonomische Stehmatte Anti-Ermüdungsmatte für Arbeiten im Stehen
 5,00 (4 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Ergonomische Stehmatte Anti-Ermüdungsmatte für Arbeiten im Stehen

5,00
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Carolin Lange, 18.04.2022
Die ergonomische Stehmatte ist einfach genial zum Arbeiten am höhenverstelbaren Schreibtisch im Stehen. Es bringt einen richtigen Fun-Factor, dadurch dass die Matte zum Hin-und Her-Wippen anregt und manchmal auch zum federndem Hüpfen während eines Meetings animiert, so dass man wie ein kleines Kind Glückshormone ausschüttet und immer im fröhlichen Kontakt mit den Kollegen ist. Der Wellness-Effekt stellt sich durch die Fußmassage durch die unterschiedlich erhabenen Massagepunkte ein. Einen positiven gesundheitlichen Effekt habe ich bezüglich meiner Krampfadern und Schwellungen an meinen Knöcheln feststellen können. Meine Beine ermüden nicht mehr merklich. Fazit: mittlerweile arbeite ich mit Leichtigkeit über 50% meiner Arbeitszeit im Stehen, einfach genial!!
5 von 5 Sternen
 Richard Toovey, 16.01.2022
Ich besitzte die Stehmatte seit einem Jahr und benutze sie immer, wenn ich meinen Screibtisch hochstelle. Ich würde sie jedem empfehlen, der eine solche Schreibtisch kauft. In Socken oder barfuß stehen zu können ist eine willkommene Abwechselung zu den Schuhen, besonders im Sommer. Auch bin ich froh, dass ich die breitere Variante gekauft habe, so kann ich die Beine mal breit, mal seitlich, mal zusammen stellen. Gegen Ermüdung ist es gut, immer wieder die Stellung der Beine ändern zu können.
Kommentar von dorsalo.de:
Wir freuen uns, das Sie so zufrieden sind. Sie haben die Vorteile sehr gut zusammengefasst, auch wir sind aus den selben Gründen von diesen Matten begeistert und nutzen sie im Team regelmässig.
5 von 5 Sternen
 Jens Eberhardt, 11.06.2019
Super Produkt. Habe mir extra die Premium Variante geholt, da diese an den Seite erhöht ist und mehr Abwechslung bietet. So zumindest meine Überlegung. Die wurde auch voll bestätigt! Tolles Proukt zu einem fairen Preis.
5 von 5 Sternen
 Magdalena Zimmermann, 02.06.2019
Schöne Matte, habe keine müden Beine mehr.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!