Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (14 Bewertungen) zu:

Lampen
 4,86 (14 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung:

4,86
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

4 von 5 Sternen
 Matze, 29.04.2021
Die Lampe an sich sieht hübsch aus und macht schönes Licht. Der Preis ist sicherlich auch okay. Ich habe mich für die Klemmvariante entschieden. Und da tritt leider das Problem auf, für das es auch den Punktabzug gibt. Das Kabel an der Klemmvariante tritt an der Rückseite aus. Somit kann ich den Schreibtisch jetzt nur noch mit Abstand zur Wand aufstellen. Das sollte man in der Beschreibung ggf. erwähnen, dann passiert anderen der Fehler nicht auch.
Kommentar von dorsalo.de:
Danke für Ihre Rückmeldung zur Anwendung. Häufig laufen auch Monitorkabel hinten um die Tischkante herum, ein gewisser Abstand wird benötigt. Aber Sie haben recht, daran muss man zur Bestellung bei der Varianten Auswahl denken.
4 von 5 Sternen
 Martin A., 18.03.2021
Meine Augen merken deutlich, dass ich nun nicht mehr in der dunklen Ecke im Heimbüro sitze, sondern enorm viel Licht habe. Einen Stern Abzug gibt's für die folgenden Punkte:
1. Wird die Lampe stromlos (z.B. Netzteil hängt an einer schaltbaren Steckdosenleiste) und später wieder eingeschaltet, dann startet die Lampe immer mit beiden LED-Streifen in einer relativ dunklen Stufe. Hatte man sie bei der letzten Benutzung anders eingestellt, so ist diese Einstellung zurückgesetzt. Behält das Netzteil seinen Strom, dann merkt sich die Lampe die letzte Einstellung.
2. In der dunklen Stufe sieht man z.B. im Bild einer Webcam ein Flackern, das durch die Pulsweitenmodulation der Lampe kommt (dunkel: LEDs werden sehr, sehr schnell an- und ausgeschaltet; hell: LEDs sind durchgängig an). Das ist zwar Stand der Technik, aber da es Menschen gibt, die damit Probleme haben (auch bei Monitorhintergrundbeleuchtung) und weil man's in der Webcam sieht, erwähne ich es.
3. Die Folientaster funktionieren zwar, gehen aber relativ stramm, so dass man mit einem Finger gegenhalten muss. Das ovale Panel mit den Tastern ist bei meinem Exemplar ein bisschen schief aufgeklebt(?), was der Funktion aber keinen Abbruch tut.
Alles in allem macht die Lampe aber einen stabilen und haltbaren Eindruck zu einem guten Preis, so dass die drei Kritikpunkte meines Erachtens akzeptabel sind.
5 von 5 Sternen
 Martina Strobel, 14.10.2020
Mit der Lampe bin ich voll und ganz zufrieden.
Mein Arbeitsplatz ist hell und gut ausgeleuchtet.
5 von 5 Sternen
 Matthias Austerlitz, 30.01.2020
Super stylische Lampe, macht sich perfekt bei uns im Büro. Wir haben die Variante mit Klemmfuß genommen, so kommt das minimalistische Design richtig gut zur Geltung.
Von der Verarbeitung her macht sie nicht nur einen hochwertigen Eindruck, sondern ist sehr gut verarbeitet. Bei dem aufgerufenen Preis sicherlich nicht selbstverstädlich. Klare Empfehlung von uns. Wir werden nochmal zuschlagen.
5 von 5 Sternen
 Susanne Böhm, 19.01.2020
Schöne Schreibtischlampe für kleines Geld, funktioniert einwandfrei.
5 von 5 Sternen
 Frank Thiele, 07.02.2019
Einfacher Aufbau, schönes Licht und sieht gut aus. Was will man mehr.
5 von 5 Sternen
 Axel Fischer, 20.01.2019
Klar Kaufempfehlung. Schönes Licht und vor allem: dimmbar. Danke für die gute Beratung. MfG Axel Fischer
5 von 5 Sternen
 Frauke Herzog, 16.01.2019
Sehr angenehmes Licht und wertige Lampe.
5 von 5 Sternen
 Simone Koch, 14.12.2018
Toller Artikel! Deutlich angenehmeres Licht als unsere Deckenlampen. Die bleiben jetzt aus. Die Stehlampe reicht aus für den ganzen Raum.
5 von 5 Sternen
 Marion Köppen, 05.12.2018
Hält was die Artikelbeschreibung verspricht. Sehr stylishe Lampe. Tageslichtfunktion gut.
5 von 5 Sternen
 Manuela Dorn, 29.11.2018
Schöne große Schreibtischlampe. Das Licht unterscheidet sich von herkömmlichen Schreibtischlampen und ich habe tatsächlich das Gefühl, konzentrierter zu sein. Die Beratung vom Dorsalo-Team war super, hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön!
5 von 5 Sternen
 Heike Pörtner, 26.11.2018
Endlich auch eine Tageslichtlampe im Büro. Zuhause benutze ich große Tageslichtlampen gegen meine Wintermüdigkeit, jetzt bin ich endlich auch im Büro fit. Vielen Dank auch an das Dorsalo-Team für die sehr gute und vor allem herzliche beratung.
5 von 5 Sternen
 Dieter Bachmeier, 26.07.2018
Meine perfekte Arbeitsleuchte

Für mich sind die beiden größten Vorteile dieser Lampe, dass Sie ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Lichtfeld bietet und das in "Tageslicht" Qualität. Dazu bekommt man eine sehr wertige Optik und eine solide Verarbeitung. Die Lampe ist beeindruckend hell, lässt sich dimmen und die beiden LED-Streifen können einzeln geschaltet werden. Das Preis-Leistungsverthältnis ist sehr gut! Was will man mehr?
Kann die Lampe nur weiter empfehlen.
5 von 5 Sternen
 Eric Freud, 20.06.2018
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Beleuchtungsmöglichkeit für unser Büro. Die Ortus Standlampe hat uns mit dem Konzept aus direkter und indirekter Beleuchtung überzeugt. Der Zusammenbau der Lampe war kein Problem. Sie ist super verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir empfinden die Beleuchtung als sehr angenehm.


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!