Menü
Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden



  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr
Jetzt die Bestpreis-Garantie von dorsalo nutzen

Kunden-Bewertungen (5 Bewertungen) zu:

dorsalo Tageslicht-Tischlampe Arte / Arbeitsplatzleuchte
 4,80 (5 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: dorsalo Tageslicht-Tischlampe Arte / Arbeitsplatzleuchte

4,80
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

4 von 5 Sternen
 Martin A., 18.03.2021
Meine Augen merken deutlich, dass ich nun nicht mehr in der dunklen Ecke im Heimbüro sitze, sondern enorm viel Licht habe. Einen Stern Abzug gibt's für die folgenden Punkte:
1. Wird die Lampe stromlos (z.B. Netzteil hängt an einer schaltbaren Steckdosenleiste) und später wieder eingeschaltet, dann startet die Lampe immer mit beiden LED-Streifen in einer relativ dunklen Stufe. Hatte man sie bei der letzten Benutzung anders eingestellt, so ist diese Einstellung zurückgesetzt. Behält das Netzteil seinen Strom, dann merkt sich die Lampe die letzte Einstellung.
2. In der dunklen Stufe sieht man z.B. im Bild einer Webcam ein Flackern, das durch die Pulsweitenmodulation der Lampe kommt (dunkel: LEDs werden sehr, sehr schnell an- und ausgeschaltet; hell: LEDs sind durchgängig an). Das ist zwar Stand der Technik, aber da es Menschen gibt, die damit Probleme haben (auch bei Monitorhintergrundbeleuchtung) und weil man's in der Webcam sieht, erwähne ich es.
3. Die Folientaster funktionieren zwar, gehen aber relativ stramm, so dass man mit einem Finger gegenhalten muss. Das ovale Panel mit den Tastern ist bei meinem Exemplar ein bisschen schief aufgeklebt(?), was der Funktion aber keinen Abbruch tut.
Alles in allem macht die Lampe aber einen stabilen und haltbaren Eindruck zu einem guten Preis, so dass die drei Kritikpunkte meines Erachtens akzeptabel sind.
5 von 5 Sternen
 Martina Strobel, 14.10.2020
Mit der Lampe bin ich voll und ganz zufrieden.
Mein Arbeitsplatz ist hell und gut ausgeleuchtet.
5 von 5 Sternen
 Frauke Herzog, 16.01.2019
Sehr angenehmes Licht und wertige Lampe.
5 von 5 Sternen
 Heike Pörtner, 26.11.2018
Endlich auch eine Tageslichtlampe im Büro. Zuhause benutze ich große Tageslichtlampen gegen meine Wintermüdigkeit, jetzt bin ich endlich auch im Büro fit. Vielen Dank auch an das Dorsalo-Team für die sehr gute und vor allem herzliche beratung.
5 von 5 Sternen
 Dieter Bachmeier, 26.07.2018
Meine perfekte Arbeitsleuchte

Für mich sind die beiden größten Vorteile dieser Lampe, dass Sie ein gleichmäßig ausgeleuchtetes Lichtfeld bietet und das in "Tageslicht" Qualität. Dazu bekommt man eine sehr wertige Optik und eine solide Verarbeitung. Die Lampe ist beeindruckend hell, lässt sich dimmen und die beiden LED-Streifen können einzeln geschaltet werden. Das Preis-Leistungsverthältnis ist sehr gut! Was will man mehr?
Kann die Lampe nur weiter empfehlen.
Trusted Shops Zertifikat


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Ich helfe
gern!