Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden



  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Jetzt die Bestpreis-Garantie von dorsalo nutzen

Kunden-Bewertungen (7 Bewertungen) zu:

Hammerbacher elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Serie XM
 4,57 (7 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Serie XM

 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Alexandra Klein, 07.08.2019
Das ist schon der dritte Tisch dieser Art den wir gekauft haben.
Wenn das nicht für Qualität und Zufriedenheit spricht!
4 von 5 Sternen
 Jutta Bellwinkel, 13.05.2019
Der Schreibtisch selber funktioniert gut. Keine Beanstandung.
4 von 5 Sternen
 Lena Meixner, 31.12.2017
Der Tisch sieht hochwertig aus und ist solide verarbeitet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Das Aufbauen war nicht ganz so einfach, da die Aufbauanleitung an einigen Stellen nicht gestimmt hat. Außerdem halten die Abdeckungen unter dem Tisch für die Antriebswelle nicht. Sie sind nach 3 Wochen einfach runter gefallen. Da ist noch Optimierungsbedarf.
Kommentar von dorsalo.de:
Danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Das Problem mit den Abdeckungen kennen wir und haben dies bereits an den Hersteller weitergegeben, da wir diese Tische auch seit vielen Jahren im Team nutzen. Zum Glück benötigt man die Abdeckung nicht wirklich, weil die Antriebsstange weit hinten verläuft. Also man berührt diese nicht. Alternativ kann diese mit 2 selbstziehenden Schrauben angeschraubt werden. Bei den neuen Tischmodellen ist der Antrieb fest in den Beine verbaut.
5 von 5 Sternen
 Gennadiy Krumetsadik, 06.02.2017
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
4 von 5 Sternen
 Udo Petersen, 25.03.2016
Die Selbst-Montage war gar kein Problem, obwohl es mit zwei Leuten deutlich besser ging. Lieferung und Service waren auch sehr gut.
5 von 5 Sternen
 Wolfgang Manthey, 29.11.2015
Aus gesundheitlichen Gründen kam für mich nur ein höhenverstellbarer Schreibtisch in Frage. Das elektrische Rauf und Runter funktioniert leise und ohne Ruckeln. Die große Tischplatte bietet mir jetzt genügend Platz für meine Sachen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Beste Grüße aus Düsseldorf
5 von 5 Sternen
 Gerke, 15.08.2015
Ganz klarer Vorteil gegenüber anderen Schreibtischen. Zwar muss man ihn selbst aufbauen und die Teile montieren, aber das ist mit der Anleitung auch kein Problem. Die elektrische Höhenverstellung mit verschiebbarem Schalter ist sehr angenehm. Das ganze auch noch ruckelfrei. Da merkt man die Qualität. T. Gerke
Trusted Shops Zertifikat


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de