Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (12 Bewertungen) zu:

Aeris Muvman Industry - ergonomischer Stehstuhl
 4,92 (12 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Aeris Muvman Industry - ergonomischer Stehstuhl

4,92
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Jörg Klein, 08.10.2019
Sehr gute Stehhilfe. Einfache Handhabung. Gute Qualität. Sicherer Stand
4 von 5 Sternen
 Johann Bon, 26.02.2019
Ich nutze den aeris muvman täglich und bin nicht unzufrieden. Es ist mein erster Stuhl dieser Art, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Bis auf den Sitz ist er für mich perfekt, was mich stört ist die Sitz- bzw. Anlehnposition. Ich drehe den muvman immer um 45 Grad, somit habe ich mehr Halt und es ist angenehmer, bei längerer Nutzung. Ich könnte mir vorstellen, dass der muvman mit einer Art Fahrradsattel/Sitz perfekt wäre. Vielleicht sollte man den muvman alternativ mit einem Fahrradähnlichen Sitz anbieten.
Kommentar von dorsalo.de:
Der muvman ist sehr flexibel und so lassen sich wirklich verschiedene Sitzpositionen nutzen. Den Sattelsitz bietet aeris beim swopper an, diese Stühle sind auch für den vollen Arbeitstag gedacht, der muvman ist eine ideale Stehhilfe oder ein transportabler Hocker für zwischendurch, auch im Alltag Zuhause.
5 von 5 Sternen
 Karl-Hermann Schneider, 25.02.2019
Dieser Muvman ist einfachklasse. Er hält was er verspricht.
Den kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Ich habe Gleitwirbel und weiß von was ich rede.
5 von 5 Sternen
 Sehr Zufrieden, 25.02.2019
Dies ist ein Produkt, auf dem man gerne sitzt. Man kann permanent in Bewegung sein und sitzt trotzdem bequem. (Angelehntes) Sitzen im Stehen an einem höhenverstellbaren Schreibitsch ist Übungssache. Hat man den Dreh raus, läuft das Arbeiten viel entspannter. Nicht vergessen: Move the muvman!
5 von 5 Sternen
 Klaus vom Ende, 20.02.2019
Ich bin hochzufrieden, sowohl vom Preis, als auch von der Leistung.
5 von 5 Sternen
 Volker Dorn, 29.06.2018
Der Movman Ist ein unbedingtes Muss, wenn man an einem höhenverstellbaren Arbeitsplatz arbeiten möchte.

Aber Achtung: Es könnte durchaus sein, dass man den herkömmlichen Schreibtischstuhl einfach in der Ecke stehen lässt!

5 von 5 Sternen
 Ralf K., 09.03.2018
In allen Punkten perfekt. Qualität, freundlicher Kundenumgang, gesamte Abwicklung.
5 von 5 Sternen
 Thomas Kudzinski, 08.02.2017
Ich habe den Movemen Hocker am 7.Februar 2107 bestellt und bereits am 8. Februar habe ich schon darauf gesessen. Tut mir leid, aber ich finde das ist der absolute Wahnsinn diese schnelle Lieferung. Der telefonische Kundenservice ist zudem äußerst sympathisch und kompetent was man sehr selten im online Bereich hat. Ich kann diesen Online Shop einfach nur meinem Lob aussprechen. 10 von 10 Punkten !!! Da ich sehr viel online bestelle kann ich das auch so w.o. beschrieben Beurteilen.
Weiter so !!!
Ich bin absolut begeistert.
Die Qualität des Hockers ist hervorragend; wie direkt vom Werk !!!
5 von 5 Sternen
 Heike Rumpa, 12.01.2017
Sehr gute Beratung, Schnelle Lieferung (2 Tage) für den gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der aeris muvman ist ein Hilfsmittel und unterstützt mich am Arbeitsplatz. Mich begeistert nicht nur das Design sondern
auch der Sitzkompfort und die leichte Handhabung. Vielen Dank, gerne wieder.
5 von 5 Sternen
 Constanze Duvigneau, 01.08.2016
Der aeris muvman ist ein tolles Produkt und hält in allen Punkten, was Beschreibung des Herstellers verspricht. Die "pole-position" erreicht er allein schon durch die rundum gelungene Gestaltung.
Nach 2-monatigem "Besitz" ziehe ich folgendes Resümmee:

sehr gutes Polster, daher bequemes Sitzen auch für Menschen mit wenig Sitzfleisch.

Beweglichkeit/Neigung der Mittelsäule in Kombination mit dem genialen Fußteller ermöglichen ein wunderbar entspannendes "Schaukeln", bzw. "Wippen". (Mir persönlich hilft dies unter anderem beim Nachdenken und beim Formulieren schwieriger Texte.)

die stufenlose Höhenverstellung, der praktische Transportgriff und das relativ niedrige Gewicht machen den muvman zu einem Universal-Sitz.
5 von 5 Sternen
 Thomas W., 07.03.2016
Praktischer Sitz bzw. Stehhocker. Lieferung supershcnell (war schon nach einem Tag da). Empfehle sie auf jeden Fall weiter.
5 von 5 Sternen
 C. Haase, 12.07.2015
Schnelle Lieferung,frundliche Beratung,der mit Abstand beste Kauf seit langem!


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!