Warenkorb ist noch leer.
Merkliste (0)
Anmelden
Menü
Sehr gute Erreichbarkeit
Mehrfach ausgezeichnet
Kauf ohne Risiko mit Trusted Shops Geld-zurück-Garantie*
Trusted Shops Käuferschutz

Kunden-Bewertungen (4 Bewertungen) zu:

Hammerbacher elektr. Chef-Schreibtisch mit Sideboard Serie XBHM2C
 5,00 (4 Bewertungen)

Bewertet wurde folgende Ausführung: Hammerbacher elektr. Chef-Schreibtisch mit Sideboard Serie XBHM2C

5,00
von 5
 
 0
 
 0
 
 0
 
 0
  •  Neueste Bewertungen
  •  Älteste Bewertungen
  •  Beste Bewertungen
  •  Schlechteste Bewertungen

5 von 5 Sternen
 Andreas Aßmus, 30.01.2023
sehr zufrieden mit der Qualität *****
5 von 5 Sternen
 Spies T., 08.04.2021
Sehr geehrtes Dorsalo-Team,

vorab möchte ich mich für den allumfassenden Kundenservice bei Ihnen bedanken. Wir sind kritische Käufer und achten im Allgemeinen sehr auf das Preisleistungsverhältnis der Produkte. Bei größeren Summen kaufen wir eigentlich ausschließlich vor Ort aber Dorsalo hat uns wirklich überzeugt und uns in unserer Erfahrung bestärkt, dass es auch komplett anders geht.

Zu den Produkten:
Wir haben uns daher bewusst für die Premiumvarianten der Hammerbachermöbelserie entschieden (wo möglich). Die Qualität ist äußerst robust und wertig.
Was uns weniger gefallen hat ist der Umstand, dass es nur eine beschränkte Auswahl an Griffen gibt. Die Situation verschärft sicher erst dann, wenn ein einheitliches Erscheinungsbild des Büros im Vordergrund steht. In unserem Beispiel war es so, dass wir eine Möglichkeit gesucht haben um Aktenordner aufzubewahren und einen höhenverstellbaren Schreibtisch kombinieren wollten. Die Griffe am Schreibtisch und an den Aktenschränken erscheinen optisch zwar gleich bzw. ähnlich aber die Materialauswahl ist abweichend. Dies trifft ebenfalls beim Rollcontainer zu. Möchte man nun ein einheitliches Erscheinungsbild der Griffe, bleibt einem lediglich ein Modell zur Auswahl (Streifengriff). Der Griff des Schreibtisches (Seitenschränkchen) und des Rollcontainers sind aus Kunststoff. Der Griff des Aktenschranks hingegen aus Metall, welcher einen ohne Zweifel hochwertigen Eindruck vermittelt (Haptik und Optik).
Wir hätten uns hier gewünscht alle angebotenen Griffe an allen Möbelstücken kombinieren zu können und selbstverständlich das gleiche Material der Griffe vorzufinden.

Das auch mal etwas schief gehen kann wurde uns leider auch nicht erspart, so kam es dazu, dass in der Schreibtischplatte feine Kratzer zu sehen waren. Dorsalo hat schnell und zügig reagiert und den Austausch der Schreibtischplatte veranlasst. Des Weiteren wurde uns durch Hammerbacher ein Kunststoffreiniger zur Verfügung gestellt um Druckstellen am Rand der Schreibtischplatte zu beseitigen. Das Nachbessern der Mängel wurde verzugslos ohne wenn und aber veranlasst. Top-Service seitens Dorsalo und der Firma Hammerbacher. Man könnte auch sagen "das ist ihr Job bzw. Pflicht" aber es ist auch wirklich schön, wenn es in so einer Situation freundlich und lösungsorientiert abläuft.

Zu Dorsalo-Team:
Die Beantwortung der Fragen per Email war zu jeder Zeit zügig und super nett. Diese Freundlichkeit findet man leider heutzutage nicht immer vor und Dorsalo ist hier wirklich eine positive Ausnahme.
So war es natürlich möglich, die Frage Griffe im Vorfeld zu klären und die Reklamationen lösungsorientiert zu gestalten.

Wir würden den Kauf wieder bei Dorsalo abwickeln. Was die Langlebigkeit der Produkte angeht können wir derzeit wenig sagen aber wir sind guter Dinge, dass die vorliegenden Produktqualität uns lange Freude schenkt.

5 von 5 Sternen
 Marcus Burg, 07.10.2020
Alles sehr gut gelaufen, gute Qualität und einfacher Aufbau. Ich bin begeistert!


Ihr dorsalo.de Ansprechpartner

  
Servicehotline:
06691 - 779 22 90
  
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
  
Erreichbarkeit:
Mo-Fr: 8:30-18 Uhr


Servicehotline:
0 66 91 / 779 22 90
Mo-Fr: 8:30‑18 Uhr
E-Mail-Kontakt:
info@dorsalo.de
Wir helfen
gern!